• Jobs Job bei Landkreis Celle

Stellv. Amtsleiterin / Amtsleiter

Landkreis Celle

Celle

Celle

Stellv. Amtsleiterin / Amtsleiter Landkreis Celle Celle Kassenprüfungen; Erstellung eines risikoorientierten Prüfkonzeptes und dessen praktische Umsetzung (mit Unterstützung durch weitere Prüfer/-innen) für das Sozialamt; die Prüfung doppischer und kaufmännischer Jahresabschlüsse.

Der (ca 176000 Einwohner/-innen) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Rechnungs- Prüfungsamt Eine / Einen Stellv Amtsleiterin / Amtsleiter Verbunden Mit Der Tätigkeit Einer Prüferin / Eines Prüfers (besgr A12 Bbeso) Das Aufgabengebiet Der Stelle Umfasst Im Wesentlichen: Kassenprüfungen Erstellung Eines Risikoorientierten Prüfkonzeptes Und Dessen Praktische Umsetzung (mit Unterstützung Durch Weitere Prüfer/-innen) Für Das Sozialamt Die Prüfung Doppischer Und Kaufmännischer Jahresabschlüsse Inkl Belegführung Und Konsolidierter Gesamtabschlüsse Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Standards Risikoorientierter Prüfungen (kommunen Und Betriebe) Und Der Umsetzung In Die Prüfungspraxis Prüfung Von Betriebsabrechnungen Kostenrechnender Einrichtungen Prüfungen Mit Besonderem Schwierigkeitsgrad Und Erstellung Gutachtlicher Stellungnahmen Im Rahmen Präventiver Beratungen Wahrnehmung Der Aufgabe Der Stellvertretenden Amtsleitung Wir Erwarten Von Ihnen: Die Befähigung Für Das 1 Einstiegsamt Der Laufbahngruppe 2 Der Fachrichtung "allgemeine Dienste" Durch Den Abschluss Diplom-verwaltungswirtin / Diplom-verwaltungswirt (fh) Oder Diplom-verwaltungsbetriebswirtin / Diplom-verwaltungsbetriebswirt (fh) Oder Dem Abschluss Bachelor Auf Arts (ba) Im Studiengang Allgemeine Verwaltung (public Administration) Oder Verwaltungsbetriebswirtschaft (public Management) Mehrjährige Berufserfahrung Im Sozialamt Möglichst Praktische Kenntnisse Und Erfahrungen In Mehreren Bereichen Des Sozialamtes Kenntnisse Und Erfahrung Mit Dem Neuen Kommunalen Rechnungswesen (doppik) Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Fundierte Pc-kenntnisse (wie Ms Word Excel Outlook) Selbstständiges Verantwortungsvolles Arbeiten Eigeninitiative Einsatzfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität überzeugungs- Und Durchsetzungsvermögen Sowie Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit Sichere Rechtsanwendung Wird Vorausgesetzt Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Möglichst Erfahrungen In Führungs- Und Leitungsverantwortung Sowie Ein Kooperativer Führungsstil Wir Bieten Ihnen: Eine Vollzeitstelle Die Im Stellenplan Nach A 12 Bbeso Ausgewiesen Ist Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsfeld Flexible Arbeitszeiten Bei Einem Familienfreundlichen Arbeitgeber (ausgezeichnet Mit Dem Fami-siegel) Die Aufgabenwahrnehmung Ist Mit Ganztägigen Außendiensttätigkeiten Verbunden Für Nähere Auskünfte Und Informationen über Den Aufgabenbereich Steht Ihnen Der Leiter Des Rechnungsprüfungsamtes Herr Olaf Peters (tel 05141/916-9901) Zur Verfügung Sollten Sie Fragen Zum Auswahlverfahren Haben Beantwortet Ihnen Diese Herr Iken Aus Dem Amt Für Steuerung Und Personal (tel 05141/916-9416) Die Stelle Ist Bedingt Teilzeitgeeignet Der Verfolgt Das Ziel Der Beruflichen Gleichstellung Von Frauen Und Männern Um Das Unterrepräsentierte Geschlecht In Diesem Bereich Beruflich Zu Fördern Besteht Daher An Bewerbungen Von Frauen Besonderes Interesse Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Ausschreibungsnummer 2016-77 Bis Zum 29102016 An Den Der Landrat Amt Für Steuerung Und Personal Trift 25 29221 Für Weitere Informationen Zum Als Arbeitgeber Besuchen Sie Bitte Das Arbeitgeberprofil Des Es Auf Unserer Homepage Unter: Arbeitgeber-de Amtsleitung Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Betriebswirt Betriebswirtin Verwaltung Verwaltungsfachwirt Verwaltungsfachwirtin Leiter Leiterin Leitung Stellv Amtsleiterin / Amtsleiter Kassenprüfungen Erstellung Eines Risikoorientierten Prüfkonzeptes Und Dessen Praktische Umsetzung (mit Unterstützung Durch Weitere Prüfer/-innen) Für Das Sozialamt Die Prüfung Doppischer Und Kaufmännischer Jahresabschlüsse Celle

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin in der Leistungsgewährung im Bereich SGB II
   Landkreis Celle (deutschlandweit)

Stellv. Amtsleiterin / Amtsleiter
   Landkreis Celle (Celle)

(Dipl.-) Sozialarbeiter / Sozialarbeiterin bzw. Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (FH / B.A
   Landkreis Celle (Celle)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Angermünde)

Gruppenleitungen (m/w/d) Teilzeit
   ev-angel-isch gGmbH (Leverkusen)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)